über mich

Hallo Leser, hallo Leserin meines Buch Blogs,

schön, dass DU da bist! 😊

Ich habe mir lesen noch vor der Schule selbst beigebracht und seitdem lese ich unheimlich gerne. Vor kurzem bin ich dann auf die Idee gekommen, kurze Rezensionen zu den Büchern, die ich bereits gelesen habe und die neu hinzukommen, zu schreiben. Dabei kam mir die Idee dieses Buch Blogs. Ich freue mich, dass du hier bist und hoffe meine Rezensionen helfen dir auch neue Bücher zu finden, die du vorher noch nicht kanntest. Im Gegenzug freue ich mich auch, wenn du mir Bücher vorschlägst oder mich bittest dir Bücher zu empfehlen.

Ich lese Fantasy (darunter auch Mythologie, vor allem griechische), Krimi & Thriller, Historisches und Romance (Young/New Adult ist noch neu für mich). Gerne probiere ich mich auch an Genres, die mir noch unbekannt sind. Dazu kannst du mir auch gerne Vorschläge machen.

In meiner Freizeit lese ich nicht nur. Ich zeichne, male und fotografiere gerne und bin offen für neues, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, diesen Blog zu starten. Außerdem liebe ich es, Musik zu machen.

Wenn du eine Buchrezension nicht findest, oder dir eine zu einem Buch wünschst, kannst du mir dies selbstverständlich mitteilen. Ich freue mich, dir auf der Suche nach Lesestoff zu helfen. Vielleicht hilfst du mir sogar dabei, ein weiteres Lieblingsbuch zu finden 😊. Ich bin offen für alle Arten von Kommentaren, solange sie höflich und freundlich formuliert werden. Spread Love ❤.

Ich hoffe dir gefällt mein Block und du fühlst dich hier wohl. Ich würde mich freuen, wenn du öfter hier vorbeischaust. Vielleicht erzählst du auch deinen Freunden, die auch große Bücherfans sind, von diesem Blog. Und wer weiß, vielleicht schauen sie hier auch mal vorbei… 😉

Deine Katharina

Du findest mich auch hier: Katharina – Deutschland (232 Bücher) | Goodreads